top of page

Referenzen

In den Jahren seit Firmengründung hat aida Beratungen zahlreiche Klienten und Klientinnen beraten und begleitet. Hier finden Sie einige ausgewählte Zitate.
Angehörige

"Unsere Eltern haben bis ins hohe Alter meine geistig behinderte Schwester betreut.
Dann mussten wir eine neue Lösung finden. Dank vielfältiger Unterstützung kann meine Schwester heute selbständig wohnen. aida Beratungen koordiniert das Helfernetz und ist für uns eine wertvolle Entlastung in allen administrativen Angelegenheiten. Unsere Familie schätzte die professionelle Unterstützung im Alltag ausserordentlich."

H.B. Solothurn

Klientin

"Aida Beratungen unterstützt mich in Form einer freiwilligen Einkommens- und Vermögensverwaltung. Meine Beraterin steht mir zudem in vielen Alltagsfragen und administrativen Angelegenheiten unterstützend zur Seite und vertritt mich gegenüber Behörden, Ämtern, Banken etc. Auch die Koordination meines Helfernetzes darf ich an meine Beraterin delegieren, was mir mein Alltag sehr erleichtert."

F.A. Herzogenbuchsee BE

Klientin

"Meine frühere Beiständin ist heute meine Beraterin. Gemäss meinen Wünschen und Bedürfnissen unterstützt sie mich in persönlichen, finanziellen und administrativen Aufgaben im Alltag. Diese Form der Zusammenarbeit ist für mich sehr entlastend und wertvoll."

L.Y. Grenchen

bottom of page